Stürmische Zeiten!

Stürmisch wie der Wind und launisch wie das Wetter

Ich weiß nicht, woran es liegt. Momen­tan steh ich auf Risse in den Jeans, auf derbe Stiefelet­ten, dom­i­nan­ten Schmuck, große Taschen, rock­ige Led­er­jack­en und Hüte sowieso. Das alles zusam­men und am besten in Schwarz. Rock’n‘ Roll, Rebel­lion und Unangepass­theit. Ich über­denke, ich hake nach. Stell mich quer. Das ist nicht immer gut oder ein­fach oder gar bequem – aber so bin ich momen­tan eben: stür­misch wie der Wind und lau­nisch wie das Wet­ter …;-)

The Look
Jacke
: Maje
Hose: Adri­ano Gold­schmied
Hut: Bor­sali­no
Schal: Begg & Co
Arm­band: ElfCraft
Schuhe: Gren­son Shoes
Tasche: Chanel
1

2 3 4 5 6 7 8 9 10Unbenannt-1 Kopie
4 Responses
  • Martina
    07 . 02 . 2016

    Ein­fach beza­ubernd — liebe Anette, bei diesem Post sieht man Deine pos­i­tive Leben­se­in­stel­lung. Deine Ausstrahlung ist ein­fach ansteck­end — tja, und dass Du beza­ubernd aussiehst, das weiß Du ja sicher­lich 🙂 — her­zlichst Mar­ti­na aus München

    PS: Und dem Fotografen gebührt auch ein­mal ein großes Lob!!!

    http://www.martinaberg.wordpress.com

  • AngeliqueAndTheKing
    08 . 02 . 2016

    Wow, ein tolles Out­fit. Das würde ich genau so auch tra­gen. Halte den Hut gut fest, bei dem stür­mis­chen Wet­ter entwischt er Dir vielle­icht .… und lan­det bei mir 🙂

  • Mr. Artworkx
    23 . 02 . 2016

    Coole Serie !!!! 🙂

  • Mr. Artworkx
    23 . 02 . 2016

    Yeah! Coole Serie 🙂

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.