Klassisch & Maritim

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Trends kommen und Trends gehen!

Klassisch & Maritim: Während ein Kleidungsstück in einer Saison der letzte Schrei ist, kann es in der nächsten Saison wieder komplett abgeschrieben sein. Es gibt jedoch Kleidungsstücke, die, egal wann, egal wo und egal in welcher Kombination, angesagt sind und einfach immer gehen“. Die Rede ist mal wieder von einem Klassiker. Ich persönlich finde ja, dass diesen Klassikern oft viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Wer mich kennt und meine Blogbeiträge regelmäßig liest, weiss, dass ich nicht unverblümt alle Modetrends mitmache und auch pausenlos mit der saisonal wechselnden Mode mitgehe. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich nicht regelmäßig Modebeiträge poste. Klar schaue ich mir gerne alle neuen Trends in den Magazinen an, aber ich trage einen Look nie so, wie es mir die Zeitschriften oder die angesagtesten Mode-Bloggerinnen raten, Geschweige denn, wie es mir die Fashion-Industrie gerne diktieren möchte. Ich habe meinen persönlichen Stil gefunden und trage nur das, was mir auch gefällt und was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und je mehr Lebensjahre ich zähle, desto mehr weiß ich, was mir wirklich steht und worin ich mich so richtig wohl fühle.

Klassisch & Maritim

Nichts geht über hochwertige und bequem geschnittene Kleidung. Das heutige Outfit besteht fast ausschließlich aus Basics. Da es sich bei uns in den vergangenen Tagen ziemlich abgekühlt hat, trage ich unter meinem Caban, der bereits ein paar Jahre auf den Buckel hat und den ihr ja bereits aus verschiedenen Posts kennt (klickt hier), einen warmen Strickpullover. Der Pullover ist schlicht, wirkt aber dank der Knopfleiste besonders edel sowie modern und ist genau wie der Stiefel ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Normalerweise wäre das Outfit ziemlich unspektakulär, wenn da nicht mein Baker Boy Hat wäre. Der verleiht meinem Alltagslook im Handumdrehen eine besondere Note, wie ich finde. Pullover und Stiefel habe ich bei Ralph Lauren in München gefunden. Ein Store, den ich Euch wirklich nur wärmstens ans Herz legen kann. Top Beratung, top Service, top Verkaufsatmosphäre. Das wird ganz sicher auch nicht mein letzter Besuch in dieser gutsortierten Boutique gewesen sein, denn ich habe dort noch was auf den Schirm 😉

The Look
Caban:
Marina Yachting (alt)

Hose: Zara (alt)
Pullover: Ralph Lauren (neu)
Stiefel: Ralph Lauren (neu)
Tasche: Louis Vuitton (alt)
Ring: Bvlgari (alt)

Brille: Moscot (neu)

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
2 Responses
  • Birgit
    17 . 11 . 2017

    Hallo,
    Das Outfit ist sehr schön und steht dir ausgezeichnet. Deine Stiefel sind super, war ein guter Kauf. Ich bin auch ein Fan von Modeklassikern. Vor allem bei Kleidungsstücken, die teurer sind, wie z.B. Mäntel.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Fortyfiftyhappy.de

    • Heppiness
      Heppiness
      23 . 11 . 2017

      Hallo Birgit! Danke für Dein Feedback! Ich denke auch die Stiefel waren eine gute Entscheidung. Sie sind Klassiker und werden mich viele Jahre lang begleiten. Bis bald Deine Anette a la Heppiness

KOMMENTARE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.