Type and press Enter.

Der Safari-Look: Sommertrend 2021

Wilde Löwen, unendliche Savannen, heiße Temperaturen

… klingt nach Abenteuer, Weite und Freiheit, nicht wahr? Aber keine Angst Mädels, ich plane keine Großwildjagd in Afrika oder eine Steppenwanderung rund um den Äquator. Ich probiere lediglich eine neue Stilrichtung für mich aus und zwar den Safari-Look. Ein echter Evergreen im wahrsten Sinne des Wortes. Bereits seit den 1960ern wird dieser Modestil immer wieder neu aufgelegt und kommt quasi nie außer Mode – Yves Saint Laurent sei Dank!

Ich weiß gar nicht, warum ich diesen Stil so lange vernachlässigt habe … dabei bin ich doch schon so lange beeindruckt von ihm – genaugenommen seit ich die wunderbare Nicole Kidmann in dem Film „Australia“ in diesem Style gesehen habe. Eine starke unverfrorene Frau mit Power!

Doch obwohl die Begeisterung für den Look mich seitdem nie ganz losgelassen hat, habe ich ihn doch immer wieder aus den Augen verloren. Bis jetzt! Denn bei meinem letzten Nürnerberg-Trip habe ich einen wunderbaren Jumpsuit von Patrizia Pepe gefunden. Dieser hat nun mein Safari-Fieber geweckt und es wird bestimmt nicht das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ihr mich hier in einem Safari-Look seht!

Safari ist der coolste Modetrend in diesem Jahr und so style ich diesen Trend

Rabatt auf den Safari-Look

So und wer mit mir zusammen auf Safari gehen möchte, der sollte ganz schnell bei Patrizia Pepe zuschlagen, denn dieser schöne Overall ist offline und online momentan 40% reduziert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One comment

  1. Der steht dir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße!