Sommertrend 2018: Dark Denim Jeanslook

Posted on

Der Dark Denim Look ist der Sommertrend 2018!

Gui­i­i­i­i­idooo! Lass mich doch auch mal mit­spie­len und ich zeige dir, wer die wahre “Shop­ping Queen” der Woche ist. 😉Mädels, ihr ken­nt doch sicher­lich alle die Sendung auf Vox die von dem char­man­ten Design­er – Gui­do Maria Kretschmar – mod­eriert wird, oder??? Diese Woche ste­ht unter dem Mot­to: „Blue Mood – Style ein Som­mer­out­fit in Dark Den­im!“ Tja … nix leichter als das! Und das Beste daran ist, dass ich dafür nicht mal über Land fahren muss, denn alles Notwendi­ge für diese Chal­lenge befind­et sich hier bei mir in meinem Klei­der­schrank. Die Kun­st der Mode liegt auch darin, das bere­its Vorhan­dene immer wieder neu zu kom­binieren.

Kön­nt ihr Euch noch an meinen Dark Den­im Look aus dem Früh­jahr erin­nern – ihr wisst schon, der Look aus der Mod­e­woche mit meinen Blog­ger-Fre­undin­nen?! Wenn nicht, dann schaut doch schnell nochmal in den Blog­post “Mode-Blog­ger-Woche: Früh­lingstrend 2018” rein! Damals habe ich den Den­im Look sehr casu­al und all­t­agstauglich gestylt – aber zum Glück lässt sich dieser Klas­sik­er  jedes Mal aufs Neue, indi­vidu­ell und trendy stylen. Heute habe ich meinen Dark Demin Jeanslook ein biss­chen auf Event-Niveau getrimmt … Ihr wisst schon … ein biss­chen Funkel an den Ohren, ein biss­chen Heels an den Füßen … ein biss­chen Extrav­a­ganz eben. Wie gut, dass mein Klei­der­schrank so viel hergibt. 😊Aber schaut selb­st!

Mein Dark Denim Sommeroutfit im Jeanslook

Dark Denim Outfit im Jeanslook

Das einzige Teilchen was wirk­lich neu ist, ist der schicke Leder­hut von The Kooples, den ich bei meinem let­zten Berlinbe­such geshoppt habe. Wie ihr seht, kann man aus „alten“ Teilen ruck zuck einen neuen Look zaubern, der zudem etwas kom­plett anderes erzählt!

Sommertrend 2018: Dark Denim Outfit

Shooting im Mercedes Autohaus in Coburg

Die passenden Heels zum Dark Denim Outfit

Dark Denim Outfit im Jeanslook

Und, wer von Euch es auch nicht den ganzen Abend auf High Heels aushält, tja dem empfehle ich ein­fach ein paar stylis­che Wech­selschuhe einzu­pack­en. Meine Loafer von Giuseppe Zan­ot­ti sind nun auch endlich mal zum Ein­satz gekom­men, schließlich warten sie schon seit Jahren darauf endlich mal im Ram­p­en­licht zu ste­hen.

Accessoires passend zum Outfit

Schuhe wechseln wenn es zu unbequem wird

Sommertrend 2018 - Dark Denim

Mein Dark Denim Outfit

Dark Denim Outfit mit passenden Loafern

Dark Denim Outfit im Jeanslook

Geshootet haben wir übri­gens bei unserem Mer­cedes-Autos­a­lon Ben­der in Coburg. An dieser Stelle nochmals vie­len lieben Dank an die Geschäft­sleitung, die uns diese tolle Shoot­ing-Loca­tion zur Ver­fü­gung gestellt hat. Wer weiß, vielle­icht komme ich ja bald nochmal vor­bei, denn beim Shoot­ing habe ich mich in ein schick­es Mer­cedes Mod­ell ver­guckt. 😉

Passende Ohrringe zum Dark Denim Outfit

16 Responses
  • Avatar
    Annette Spenner
    12 . 07 . 2018

    Lieb­ste Anette,
    was soll ich sagen? 💯 Punk­te
    Mir per­sön­lich gefällt es mit Loafer bess­er und die Bauch­tasche würde ich bei großer Tasche weglassen und durch einen Gür­tel erset­zen 🤷🏻‍♀️
    Es ste­ht dir fan­tastisch und unter­stre­icht deinen Style 😎
    Liebe Grüße Annette

    • Heppiness
      Heppiness
      12 . 07 . 2018

      Hal­lo Annette!

      Du hast Recht. Das mit dem Gür­tel ist eine super Idee.…Berlin ich komme 😉

      Lieb­ste Grüße
      Anette

      • Avatar
        Annette Spenner
        12 . 07 . 2018

        😘

  • Avatar
    Jana
    12 . 07 . 2018

    Liebe Annette, also von mir bekommst du 10 herzige Punk­te 🤩 der Look ist per­fekt in das derzeit grau Som­mer­wet­ter inte­gri­ert und natür­lich stil­sich­er zwis­chen den Ster­nen vor­ge­tra­gen.
    Als Hun­debe­sitzerin liebe ich eben­so die Gürteltasche und bei Stadt­bum­meln, die nicht dem Einkauf dienen, schätze ich das min­i­male Gewicht und die Tat­sache, dass die Schul­tern hand­tasche­nun­be­lastet bleiben.
    Tausend Dank für deine tägliche Inspi­ra­tion 😍
    LG JeaNy

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Liebe Jana!

      Vie­len Dank für Dein Feed­back. Ja, meine Bauch­tasche war jeden einzel­nen Cent wert. Ich liebe sie und sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzu­denken.
      Vielle­icht nehme ich das The­ma der Sendung von Shoop­ing Queen bald wieder zum Anlass einen Look zu kreieren. Mal sehn.

      Bis dahin sei geherzigt und umarmt
      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Gabriele Eiler
    13 . 07 . 2018

    Super tolles Out­fit — siehst klasse aus 😍 LG Gabriele

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Danke liebe Gabriele. Jedes Feed­back bestärkt mich weit­erzu­machen.

      Lieb­ste Grüße
      Anette

  • Avatar
    Seppel
    14 . 07 . 2018

    Hal­lo Schwest­er­herz, dein Look hat 10 Punk­te ver­di­ent. Die Ohrringe sind nich meins, erin­nern mich ein biss­chen an Quas­ten 😜aber das ist ja Geschmack­sache.
    Ich wün­sche Dir ein son­niges Woch­enende.

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Hal­lo Sep­pel!

      Ein Lob aus Deinem Munde. Das freut mich ganz beson­ders. Danke 🙂

      Lieb­ste Grüße
      Deine Anette

  • Avatar
    Anja S.
    14 . 07 . 2018

    Ich mag lieber High Heels — Loafer mag ich gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Du siehst in allem toll aus.
    Liebe Grüße und ein tolles Woch­enende.
    Anja von Castlemaker.de

  • Avatar
    Iris Preißendörfer
    15 . 07 . 2018

    10 Points meine Schoppingqueen!!!!Du soll­test dich auch mal bei Giu­dolein anmelden;)
    Wün­sche dir ein schönes Wochende:*

  • Avatar
    Jessica
    17 . 07 . 2018

    Hal­lo Anette,

    Also Gui­do würde ganz klar sagen 10 Punk­te, da bin ich mir abso­lut sich­er 🙂
    Das Out­fit ist wieder mal TOP!
    Wenn ich Sam­stags Zeit habe, schaue ich Shop­ping Queen. In der Woch ist es lei­der nicht möglich wegen der Arbeit.
    Aber ich liebe Shop­ping Queen und es wäre richtig toll wenn es eine Ausagbe in Bel­gien oder Lux­em­burg geben würde… Da würde ich mich auch anmelden.
    Liebe Grüsse,
    Jes­si­ca

  • Liebe Anette, von mir bekommst du die volle Punk­tzahl. Sehr tolles Out­fit und natür­lich tolle Bilder. Darum benei­de ich dich ins­ge­heim, dass du einen Top-Fotografen zur Hand hast. Her­zliche Grüße, Michaela

  • Avatar
    Sabina @Oceanblue Style
    17 . 07 . 2018

    Tja, was soll ich sagen, ich habe noch nie Shop­ping Queen geguckt. *lach*. Dark Den­im finde ich sehr schön liebe Anette, vor allem in dein­er Jump­suit (?) Vari­ante. Die Mütze ste­ht dir wie immer auch 1a.

    Tolle Loca­tion. Mer­cedes-Benz hat bei uns in Frank­furt eine coole Nieder­las­sung mit Old­timern in der ersten Etage. Das gibt eine super Loca­tion her.

    Deine Fotos sind auf jed­er Fall wieder sehr schön.

    Liebe Grüße zu dir sendet Sabi­na

  • Avatar
    Martina
    30 . 07 . 2018

    Liebe Anette,
    Du kannst bei Shop­ping Queen nicht mit­machen. Die anderen Mädels wür­den keine Punk­te bekom­men, wenn Du mit Deinem Styling die Sendung Rock­et 🤗
    Auf jeden Fall bekommt Dein Look 10 Punk­te, am besten 11 -, aber die gibt es gar nicht.
    Her­zliche Grüße
    Mar­ti­na

    https://ww.lady50plus.de

  • Avatar
    Anette Hepp
    31 . 07 . 2018

    Hal­lo Mar­ti­na!

    .…und das aus dem Munde ein­er Styl­istin. Ich bin ganz gerührt. Vie­len lieben Dank für Deine Punk­tzahl 😉

    Lieb­ste Grüße
    Anette a la HEPPINESS

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.