Sommertrend 2018: Dark Denim Jeanslook

Posted on

Der Dark Denim Look ist der Sommertrend 2018!

Guiiiiiidooo! Lass mich doch auch mal mit­spie­len und ich zei­ge dir, wer die wah­re „Shop­ping Queen” der Woche ist. 😉Mädels, ihr kennt doch sicher­lich alle die Sen­dung auf Vox die von dem char­man­ten Desi­gner – Gui­do Maria Kret­sch­mar – mode­riert wird, oder??? Die­se Woche steht unter dem Mot­to: „Blue Mood – Style ein Som­me­rout­fit in Dark Denim!“ Tja … nix leich­ter als das! Und das Bes­te dar­an ist, dass ich dafür nicht mal über Land fah­ren muss, denn alles Not­wen­di­ge für die­se Chal­len­ge befin­det sich hier bei mir in mei­nem Klei­der­schrank. Die Kunst der Mode liegt auch dar­in, das bereits Vor­han­de­ne immer wie­der neu zu kom­bi­nie­ren.

Könnt ihr Euch noch an mei­nen Dark Denim Look aus dem Früh­jahr erin­nern – ihr wisst schon, der Look aus der Mode­wo­che mit mei­nen Blog­ger-Freun­din­nen?! Wenn nicht, dann schaut doch schnell noch­mal in den Blog­post „Mode-Blog­ger-Woche: Früh­lings­trend 2018” rein! Damals habe ich den Denim Look sehr casu­al und all­tags­taug­lich gestylt – aber zum Glück lässt sich die­ser Klas­si­ker  jedes Mal aufs Neue, indi­vi­du­ell und tren­dy sty­len. Heu­te habe ich mei­nen Dark Demin Jeans­look ein biss­chen auf Event-Niveau getrimmt … Ihr wisst schon … ein biss­chen Fun­kel an den Ohren, ein biss­chen Heels an den Füßen … ein biss­chen Extra­va­ganz eben. Wie gut, dass mein Klei­der­schrank so viel her­gibt. 😊Aber schaut selbst!

Mein Dark Denim Sommeroutfit im Jeanslook

Dark Denim Outfit im Jeanslook

Das ein­zi­ge Teil­chen was wirk­lich neu ist, ist der schi­cke Leder­hut von The Koop­les, den ich bei mei­nem letz­ten Ber­lin­be­such geshoppt habe. Wie ihr seht, kann man aus „alten“ Tei­len ruck zuck einen neu­en Look zau­bern, der zudem etwas kom­plett ande­res erzählt!

Sommertrend 2018: Dark Denim Outfit

Shooting im Mercedes Autohaus in Coburg

Die passenden Heels zum Dark Denim Outfit

Dark Denim Outfit im Jeanslook

Und, wer von Euch es auch nicht den gan­zen Abend auf High Heels aus­hält, tja dem emp­feh­le ich ein­fach ein paar sty­li­sche Wech­sel­schu­he ein­zu­pa­cken. Mei­ne Loafer von Giu­sep­pe Zanot­ti sind nun auch end­lich mal zum Ein­satz gekom­men, schließ­lich war­ten sie schon seit Jah­ren dar­auf end­lich mal im Ram­pen­licht zu ste­hen.

Accessoires passend zum Outfit

Schuhe wechseln wenn es zu unbequem wird

Sommertrend 2018 - Dark Denim

Mein Dark Denim Outfit

Dark Denim Outfit mit passenden Loafern

Dark Denim Outfit im Jeanslook

Geshoo­tet haben wir übri­gens bei unse­rem Mer­ce­des-Auto­sa­lon Ben­der in Coburg. An die­ser Stel­le noch­mals vie­len lie­ben Dank an die Geschäfts­lei­tung, die uns die­se tol­le Shoo­ting-Loca­ti­on zur Ver­fü­gung gestellt hat. Wer weiß, viel­leicht kom­me ich ja bald noch­mal vor­bei, denn beim Shoo­ting habe ich mich in ein schi­ckes Mer­ce­des Modell ver­guckt. 😉

Passende Ohrringe zum Dark Denim Outfit

16 Responses
  • Annette Spenner
    12 . 07 . 2018

    Liebs­te Anet­te,
    was soll ich sagen? 💯 Punk­te
    Mir per­sön­lich gefällt es mit Loafer bes­ser und die Bauch­tasche wür­de ich bei gro­ßer Tasche weg­las­sen und durch einen Gür­tel erset­zen 🤷🏻‍♀️
    Es steht dir fan­tas­tisch und unter­streicht dei­nen Style 😎
    Lie­be Grü­ße Annet­te

    • Heppiness
      Heppiness
      12 . 07 . 2018

      Hal­lo Annet­te!

      Du hast Recht. Das mit dem Gür­tel ist eine super Idee.…Berlin ich kom­me 😉

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

      • Annette Spenner
        12 . 07 . 2018

        😘

  • Jana
    12 . 07 . 2018

    Lie­be Annet­te, also von mir bekommst du 10 her­zi­ge Punk­te 🤩 der Look ist per­fekt in das der­zeit grau Som­mer­wet­ter inte­griert und natür­lich stil­si­cher zwi­schen den Ster­nen vor­ge­tra­gen.
    Als Hun­de­be­sit­ze­rin lie­be ich eben­so die Gür­tel­ta­sche und bei Stadt­bum­meln, die nicht dem Ein­kauf die­nen, schät­ze ich das mini­ma­le Gewicht und die Tat­sa­che, dass die Schul­tern hand­ta­schen­un­be­las­tet blei­ben.
    Tau­send Dank für dei­ne täg­li­che Inspi­ra­ti­on 😍
    LG Jea­Ny

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Lie­be Jana!

      Vie­len Dank für Dein Feed­back. Ja, mei­ne Bauch­tasche war jeden ein­zel­nen Cent wert. Ich lie­be sie und sie ist aus mei­nem Leben nicht mehr weg­zu­den­ken.
      Viel­leicht neh­me ich das The­ma der Sen­dung von Sho­o­ping Queen bald wie­der zum Anlass einen Look zu kre­ieren. Mal sehn.

      Bis dahin sei geher­zigt und umarmt
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Gabriele Eiler
    13 . 07 . 2018

    Super tol­les Out­fit – siehst klas­se aus 😍 LG Gabrie­le

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Dan­ke lie­be Gabrie­le. Jedes Feed­back bestärkt mich wei­ter­zu­ma­chen.

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

  • Seppel
    14 . 07 . 2018

    Hal­lo Schwes­ter­herz, dein Look hat 10 Punk­te ver­dient. Die Ohr­rin­ge sind nich meins, erin­nern mich ein biss­chen an Quas­ten 😜aber das ist ja Geschmack­sa­che.
    Ich wün­sche Dir ein son­ni­ges Wochen­en­de.

    • Heppiness
      Heppiness
      14 . 07 . 2018

      Hal­lo Sep­pel!

      Ein Lob aus Dei­nem Mun­de. Das freut mich ganz beson­ders. Dan­ke 🙂

      Liebs­te Grü­ße
      Dei­ne Anet­te

  • Anja S.
    14 . 07 . 2018

    Ich mag lie­ber High Heels – Loafer mag ich gar nicht, aber das ist ja Geschmacks­sa­che. Du siehst in allem toll aus.
    Lie­be Grü­ße und ein tol­les Wochen­en­de.
    Anja von Castlemaker.de

  • Iris Preißendörfer
    15 . 07 . 2018

    10 Points mei­ne Schoppingqueen!!!!Du soll­test dich auch mal bei Giudo­lein anmel­den;)
    Wün­sche dir ein schö­nes Wochen­de:*

  • Jessica
    17 . 07 . 2018

    Hal­lo Anet­te,

    Also Gui­do wür­de ganz klar sagen 10 Punk­te, da bin ich mir abso­lut sicher 🙂
    Das Out­fit ist wie­der mal TOP!
    Wenn ich Sams­tags Zeit habe, schaue ich Shop­ping Queen. In der Woch ist es lei­der nicht mög­lich wegen der Arbeit.
    Aber ich lie­be Shop­ping Queen und es wäre rich­tig toll wenn es eine Aus­ag­be in Bel­gi­en oder Luxem­burg geben wür­de… Da wür­de ich mich auch anmel­den.
    Lie­be Grüs­se,
    Jes­si­ca

  • Lie­be Anet­te, von mir bekommst du die vol­le Punkt­zahl. Sehr tol­les Out­fit und natür­lich tol­le Bil­der. Dar­um benei­de ich dich ins­ge­heim, dass du einen Top-Foto­gra­fen zur Hand hast. Herz­li­che Grü­ße, Michae­la

  • Sabina @Oceanblue Style
    17 . 07 . 2018

    Tja, was soll ich sagen, ich habe noch nie Shop­ping Queen geguckt. *lach*. Dark Denim fin­de ich sehr schön lie­be Anet­te, vor allem in dei­ner Jump­su­it (?) Vari­an­te. Die Müt­ze steht dir wie immer auch 1a.

    Tol­le Loca­ti­on. Mer­ce­des-Benz hat bei uns in Frank­furt eine coo­le Nie­der­las­sung mit Old­ti­mern in der ers­ten Eta­ge. Das gibt eine super Loca­ti­on her.

    Dei­ne Fotos sind auf jeder Fall wie­der sehr schön.

    Lie­be Grü­ße zu dir sen­det Sabi­na

  • Martina
    30 . 07 . 2018

    Lie­be Anet­te,
    Du kannst bei Shop­ping Queen nicht mit­ma­chen. Die ande­ren Mädels wür­den kei­ne Punk­te bekom­men, wenn Du mit Dei­nem Sty­ling die Sen­dung Rocket 🤗
    Auf jeden Fall bekommt Dein Look 10 Punk­te, am bes­ten 11 -, aber die gibt es gar nicht.
    Herz­li­che Grü­ße
    Mar­ti­na

    https://ww.lady50plus.de

  • Anette Hepp
    31 . 07 . 2018

    Hal­lo Mar­ti­na!

    .…und das aus dem Mun­de einer Sty­lis­tin. Ich bin ganz gerührt. Vie­len lie­ben Dank für Dei­ne Punkt­zahl 😉

    Liebs­te Grü­ße
    Anet­te a la HEPPINESS

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.