Start der Sneaker Saison

Weiße Sneaker sind ein Must-Have!

Mein abso­lu­tes Must-Have die­se Sai­son sind wei­ße Snea­kers. Und glaubt jetzt bit­te bloß nicht, dass ich Fan von die­sen Ugly Dad Snea­kern gewor­den bin. Die­ser Snea­ker-Trend kommt mir nicht in die Ein­kaufs­tü­te. Auch wenn alle Fashio­nis­tas die­ser Welt gera­de die­sen Snea­ker für sich ent­de­cken und die­sen in Kom­bi­na­ti­on mit Blüm­chen­klei­dern, Over­si­zed Män­teln und Anzug­ho­sen gera­de auf allen Stra­ßen rauf und run­ter tra­gen. Kei­ne ein­zi­ge Sekun­de habe ich bis­lang mit die­sem neu­en Snea­ker-Trend gelieb­äu­gelt. Ich fin­de die­se Snea­ker so häß­lich, dass ich sie noch nicht mal pro­bie­ren woll­te, als ich letz­te Woche in Ber­lin war. Wer­de ich alt oder fehlt mir nur der Mut zur neu­en Häss­lich­keit? Hin wie her über Geschmack lässt sich ja bekannt­lich strei­ten. Aber nach Strei­ten steht mir hier und jetzt gar nicht der Sinn…

Und darum widmen wir uns schnell meinem heutigen Outfit

Sneaker Zeit: Mein Outfit mit Poloshirt Spoon und Gürteltasche von Gucci

Wie ihr ja alle bereits aus dem Blog­post „Früh­lings­zeit ist Snea­ker­zeit“ wisst, tra­ge ich im Früh­ling und Som­mer am liebs­ten Snea­ker. Wenn ich so mei­ne Schuh­samm­lung betrach­te, kann man nicht über­se­hen, dass der Snea­ker einen immensen Anteil unter den Schu­hen ein­nimmt. Wie­so es der meist getra­gens­te Schuh im Jahr von mir ist? Ganz ein­fach: Ich tra­ge Snea­ker, weil sie bequem sind, alles mit­ma­chen und mir die not­wen­di­ge Stand­fes­tig­keit geben, die ich mitt­ler­wei­le dank Sir Leo­pold fort­schrei­ten­den Gewicht von 70 kg auch drin­gend brau­che. 😉 Mei­ne ers­te Snea­ker Neu­an­schaf­fung in die­sem Jahr ist die­ses simp­le und ultra­lei­che Modell von Nike. Ganz ohne alles – ohne Patches, Glit­zer, Per­len etc. – ein­fach sport­lich clean. Passt zu allem was ich im Schrank habe, ob Stre­etstyle oder Hau­te Cou­ture.

Die Sneaker Saison ist eröffnet, weißer Sneaker von Nike

Der Vorteil: Dieser Sneaker ist waschmaschinengeeignet!

Das tol­le an die­sem Snea­ker ist, er ist wasch­ma­schi­nen­ge­eig­net. Schon­pro­gramm – maxi­mal 30 Grad und mit gerin­ger Schleu­der­an­zahl. Auch bei wei­ßen Snea­kern emp­fiehlt es sich, ein Bunt­wasch­mit­tel zu ver­wen­den, da die­ses eine sanf­te Wir­kung mit sich bringt. Voilá und schon sind sie wie­der, auch nach einem tur­bu­len­ten Hun­de­spa­zier­gang, schnee­weiß, ver­spro­chen!

Mein heutiges Outfit mit Sneaker, Mantel, Closed, Nike

Meine Blusenempfehlung für euch

Neben dem Snea­ker habe ich noch eine Blu­sen­emp­feh­lung für Euch. Vor kur­zem bin ich auf der Suche nach Wer­tig­keit (danach suche ich ja stän­dig und über­all) auf die Mar­ke Spoon gesto­ßen. Die­se T-Shirt-Blu­se hat mich sofort über­zeugt. Sie ist sport­lich aber den­noch ele­gant, durch die ein­ge­ar­bei­te­ten Rüschen an der Knopf­leis­te. Aber was mich wirk­lich über­zeugt hat sind die halb­lan­gen Ärmel. Per­fekt für die kom­men­den Tem­pe­ra­tu­ren, ohne aber gleich­zei­tig zu viel Haut an den Ober­ar­men zu zei­gen. Stich­wort ….Win­ke­fleich ;-)…. … ja da kann man halt nix machen, aber man kann es hübsch ver­pa­cken und dann ist es nur noch halb so schlimm.

Die Jog­ging­ho­se ist von Fabia­na Filip­pi mit wun­der­schö­nen dezen­ten Details an den seit­li­chen Ein­griffs­ta­schen. Eng geschnit­ten nimmt sie die Gefahr des Schmud­del-Looks. Um den Look etwas auf­zu­wer­ten und den clas­sic-chic zu gewähr­leis­ten, habe ich mich außer­dem für einen beige – far­be­nen Long­bla­zer ent­schie­den. Der schützt mich nicht nur vor einem fri­schen Wind­stoß, nein, er run­det den Look ab und macht ihn super casu­al. Noch ein paar Acces­soires – Bauch­tasche (ist doch klar!) und eine fre­che Over­si­ze-Nerd-Bril­le auf der Nase 😊. Das langt auch schon, kein wei­te­rer Schnick­schnack, denn der Look soll clean blei­ben. Na, was hal­tet ihr von mei­nem sport­lich-schi­cken Look?

Mein Outfit zur Sneaker Saison mit dem Spoon Poloshirt

Mein Outfit zur Sneaker Saison mit Spoon Shirt und Fabiana Filippi Jogginghose

Brille Linda Farrow und Spoon Shirt

 

Mein Outfit: Kurzmantel closed mit Gürteltasche Gucci und Brille von Linda Farrow

Sneaker Saison mit weißen Sneakern von Nike, Gürteltasche Gucci und Mantel von closed

weiße Sneaker von Nike, Gürteltasche Gucci und Mantel closed

Mein heutiger Look zum Start der Sneaker Saison mit weißen Nike Sneaker und Kurzmantel von closed

The Look

Man­tel: Clo­sed
Polo­shirt: Spoon
Hose: Fabia­na Filip­pi
Snea­ker: Nike
Gür­tel­ta­sche: Guc­ci
Bril­le: Lin­da Far­row

Spoon Shirt und Brille von Linda Farrow

10 Responses
  • michaela amann
    14 . 04 . 2018

    lie­be Anet­te, ich lie­be wei­ße Snea­ker. Ich hab ja mei­ne Valen­ti­no-Speaker und bin damit rich­tig hap­py. Natür­lich sind die Näh­te nicht mehr weiß aber egal. Ich put­ze sie regel­mä­ßig, schrub­be die Soh­le und wechs­le ger­ne mal die Schnür­sen­kel. Allein neue wei­ße Schuh­bän­der machen den Schuh wie­der sau­ber. Ohne wei­ße Snea­ker gehts ein­fach nicht. Lie­be Grü­ße und ein schö­nes Wochen­en­de, Michae­la von Wig­gerls­world

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hi Michae­la!

      Siehste…meine ein­fa­chen Nike-Snea­ker kann ich wenigs­tens in die Wasch­ma­schi­ne schmei­ßen. Aber die Valen­ti­no-Tre­ter fin­de ich trotz­dem mega 😉

      Lie­be Grü­ße
      Anet­te

  • Iris Preißendörfer
    14 . 04 . 2018

    Hal­lo mei­ne Liebe,auch die­ser Look sieht wie­der sehr gut an dir aus,was kannst du eigent­lich nich tragen?;)Brauch auch noch wei­ße Snea­kers und ne fesche Sonnenbrille,wird Zeit ‚daß wir wie­der losziehen,freu mich schon dar­auf!!!:)))
    Dicker Schmat­zer Iris:*

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hal­lo Iris!

      Sei geduldig.….wir zie­hen bald wie­der los und ich bera­te Dich wie­der. Eins nach dem ande­ren ;-).

      Bis bald Anet­te

  • Sandra
    14 . 04 . 2018

    Dei­ne Snae­ker gefal­len mir sehr gut und auch dein Out­fit steht dir super. War­te mal mei­nen Post ab, denn auch ich habe die Snea­ker wie­der für mich ent­deckt. Die sind aber etwas klo­bi­ger 🙂

    Lie­be Grü­ße San­dra

    https://www.sandra-levin.com

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hal­lo San­dra!

      Ich freue mich schon auf Dei­nen Post und bin sehr gespannt.

      Bis dahin eine wun­der­ba­re Zeit

      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Natascha
    14 . 04 . 2018

    Snea­ker gehen immer 🙂 und bei dem neu­en Trend „Ugly Dad Snea­ker” bin ich voll bei dir. Alles hat sei­ne Gren­zen!!!! 🙂
    Aller­dings habe ich auch eine Gren­ze was Jog­ging­ho­sen betrifft. Ich bin ein gro­ßer Fan von Juvia. Mehr darf für mich eine Jog­ging­ho­se nicht kos­ten.
    Aber du siehst spit­ze aus! Wie immer ganz, ganz tol­ler Look, lie­be Anet­te!
    LG Nata­scha
    http://www.champagnerzumfruehstueck.com

  • EvelinWakri
    14 . 04 . 2018

    Lie­be Annet­te! Das Blu­sens­hirt und die Snea­kers haben mein Herz erobert. Auch ich bin Snea­kers­Fan und beson­ders weiß ohne Schnick­schnack… Nun mache ich mich auf die Suche nach die­sen Blu­sens­hirt und hof­fe ich wer­de in Wien fün­dig. Für Dich Du Sty­ling­queen einen wun­der­schö­nen Abend und lie­be Grü­ße Eve­lin­Wa­kri

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hal­lo Nata­scha!

      Vie­len lie­ben Dank für Dein Feed­back. Ich lie­be Juvia auch aber manch­mal darf es ruhig ein bißel mehr sein 😉

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Lie­be Eve­lin!
      Hof­fent­lich bist Du fün­dig gewor­den?? Gib mal bit­te Bescheid! Dan­ke.

      Bis bald
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.