Start der Sneaker Saison

Weiße Sneaker sind ein Must-Have!

Mein absolutes Must-Have diese Sai­son sind weiße Sneak­ers. Und glaubt jet­zt bitte bloß nicht, dass ich Fan von diesen Ugly Dad Sneak­ern gewor­den bin. Dieser Sneak­er-Trend kommt mir nicht in die Einkauf­stüte. Auch wenn alle Fash­ion­istas dieser Welt ger­ade diesen Sneak­er für sich ent­deck­en und diesen in Kom­bi­na­tion mit Blüm­chen­klei­dern, Over­sized Män­teln und Anzugho­sen ger­ade auf allen Straßen rauf und runter tra­gen. Keine einzige Sekunde habe ich bis­lang mit diesem neuen Sneak­er-Trend geliebäugelt. Ich finde diese Sneak­er so häßlich, dass ich sie noch nicht mal pro­bieren wollte, als ich let­zte Woche in Berlin war. Werde ich alt oder fehlt mir nur der Mut zur neuen Hässlichkeit? Hin wie her über Geschmack lässt sich ja bekan­ntlich stre­it­en. Aber nach Stre­it­en ste­ht mir hier und jet­zt gar nicht der Sinn…

Und darum widmen wir uns schnell meinem heutigen Outfit

Sneaker Zeit: Mein Outfit mit Poloshirt Spoon und Gürteltasche von Gucci

Wie ihr ja alle bere­its aus dem Blog­post „Früh­lingszeit ist Sneak­erzeit“ wisst, trage ich im Früh­ling und Som­mer am lieb­sten Sneak­er. Wenn ich so meine Schuh­samm­lung betra­chte, kann man nicht überse­hen, dass der Sneak­er einen immensen Anteil unter den Schuhen ein­nimmt. Wieso es der meist getra­gen­ste Schuh im Jahr von mir ist? Ganz ein­fach: Ich trage Sneak­er, weil sie bequem sind, alles mit­machen und mir die notwendi­ge Stand­fes­tigkeit geben, die ich mit­tler­weile dank Sir Leopold fortschre­i­t­en­den Gewicht von 70 kg auch drin­gend brauche. 😉 Meine erste Sneak­er Neuan­schaf­fung in diesem Jahr ist dieses sim­ple und ultra­le­iche Mod­ell von Nike. Ganz ohne alles – ohne Patch­es, Glitzer, Perlen etc. – ein­fach sportlich clean. Passt zu allem was ich im Schrank habe, ob Street­style oder Haute Cou­ture.

Die Sneaker Saison ist eröffnet, weißer Sneaker von Nike

Der Vorteil: Dieser Sneaker ist waschmaschinengeeignet!

Das tolle an diesem Sneak­er ist, er ist waschmaschi­nengeeignet. Schon­pro­gramm – max­i­mal 30 Grad und mit geringer Schleud­er­an­zahl. Auch bei weißen Sneak­ern emp­fiehlt es sich, ein Bunt­waschmit­tel zu ver­wen­den, da dieses eine san­fte Wirkung mit sich bringt. Voilá und schon sind sie wieder, auch nach einem tur­bu­len­ten Hun­despazier­gang, schneeweiß, ver­sprochen!

Mein heutiges Outfit mit Sneaker, Mantel, Closed, Nike

Meine Blusenempfehlung für euch

Neben dem Sneak­er habe ich noch eine Blusen­empfehlung für Euch. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach Wer­tigkeit (danach suche ich ja ständig und über­all) auf die Marke Spoon gestoßen. Diese T-Shirt-Bluse hat mich sofort überzeugt. Sie ist sportlich aber den­noch ele­gant, durch die eingear­beit­eten Rüschen an der Knopfleiste. Aber was mich wirk­lich überzeugt hat sind die hal­blan­gen Ärmel. Per­fekt für die kom­menden Tem­per­a­turen, ohne aber gle­ichzeit­ig zu viel Haut an den Ober­ar­men zu zeigen. Stich­wort ….Winke­fle­ich ;-)…. … ja da kann man halt nix machen, aber man kann es hüb­sch ver­pack­en und dann ist es nur noch halb so schlimm.

Die Jog­ging­hose ist von Fabi­ana Fil­ip­pi mit wun­der­schö­nen dezen­ten Details an den seitlichen Ein­griff­s­taschen. Eng geschnit­ten nimmt sie die Gefahr des Schmud­del-Looks. Um den Look etwas aufzuw­erten und den clas­sic-chic zu gewährleis­ten, habe ich mich außer­dem für einen beige — far­be­nen Long­blaz­er entsch­ieden. Der schützt mich nicht nur vor einem frischen Wind­stoß, nein, er run­det den Look ab und macht ihn super casu­al. Noch ein paar Acces­soires – Bauch­tasche (ist doch klar!) und eine freche Over­size-Nerd-Brille auf der Nase 😊. Das langt auch schon, kein weit­er­er Schnickschnack, denn der Look soll clean bleiben. Na, was hal­tet ihr von meinem sportlich-schick­en Look?

Mein Outfit zur Sneaker Saison mit dem Spoon Poloshirt

Mein Outfit zur Sneaker Saison mit Spoon Shirt und Fabiana Filippi Jogginghose

Brille Linda Farrow und Spoon Shirt

 

Mein Outfit: Kurzmantel closed mit Gürteltasche Gucci und Brille von Linda Farrow

Sneaker Saison mit weißen Sneakern von Nike, Gürteltasche Gucci und Mantel von closed

weiße Sneaker von Nike, Gürteltasche Gucci und Mantel closed

Mein heutiger Look zum Start der Sneaker Saison mit weißen Nike Sneaker und Kurzmantel von closed

The Look

Man­tel: Closed
Poloshirt: Spoon
Hose: Fabi­ana Fil­ip­pi
Sneak­er: Nike
Gürteltasche: Guc­ci
Brille: Lin­da Far­row

Spoon Shirt und Brille von Linda Farrow

14 Responses
  • michaela amann
    14 . 04 . 2018

    liebe Anette, ich liebe weiße Sneak­er. Ich hab ja meine Valenti­no-Speak­er und bin damit richtig hap­py. Natür­lich sind die Nähte nicht mehr weiß aber egal. Ich putze sie regelmäßig, schrubbe die Sohle und wech­sle gerne mal die Schnürsenkel. Allein neue weiße Schuh­bän­der machen den Schuh wieder sauber. Ohne weiße Sneak­er gehts ein­fach nicht. Liebe Grüße und ein schönes Woch­enende, Michaela von Wig­gerlsworld

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hi Michaela!

      Siehste…meine ein­fachen Nike-Sneak­er kann ich wenig­stens in die Waschmas­chine schmeißen. Aber die Valenti­no-Treter finde ich trotz­dem mega 😉

      Liebe Grüße
      Anette

  • Iris Preißendörfer
    14 . 04 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,auch dieser Look sieht wieder sehr gut an dir aus,was kannst du eigentlich nich tragen?;)Brauch auch noch weiße Sneak­ers und ne fes­che Sonnenbrille,wird Zeit ‚daß wir wieder losziehen,freu mich schon darauf!!!:)))
    Dick­er Schmatzer Iris:*

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hal­lo Iris!

      Sei geduldig.….wir ziehen bald wieder los und ich berate Dich wieder. Eins nach dem anderen ;-).

      Bis bald Anette

  • Sandra
    14 . 04 . 2018

    Deine Snaek­er gefall­en mir sehr gut und auch dein Out­fit ste­ht dir super. Warte mal meinen Post ab, denn auch ich habe die Sneak­er wieder für mich ent­deckt. Die sind aber etwas klo­biger 🙂

    Liebe Grüße San­dra

    https://www.sandra-levin.com

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hal­lo San­dra!

      Ich freue mich schon auf Deinen Post und bin sehr ges­pan­nt.

      Bis dahin eine wun­der­bare Zeit

      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Natascha
    14 . 04 . 2018

    Sneak­er gehen immer 🙂 und bei dem neuen Trend “Ugly Dad Sneak­er” bin ich voll bei dir. Alles hat seine Gren­zen!!!! 🙂
    Allerd­ings habe ich auch eine Gren­ze was Jog­ging­ho­sen bet­rifft. Ich bin ein großer Fan von Juvia. Mehr darf für mich eine Jog­ging­hose nicht kosten.
    Aber du siehst spitze aus! Wie immer ganz, ganz toller Look, liebe Anette!
    LG Natascha
    http://www.champagnerzumfruehstueck.com

  • EvelinWakri
    14 . 04 . 2018

    Liebe Annette! Das Blusen­shirt und die Sneak­ers haben mein Herz erobert. Auch ich bin Sneak­ers­Fan und beson­ders weiß ohne Schnickschnack… Nun mache ich mich auf die Suche nach diesen Blusen­shirt und hoffe ich werde in Wien fündig. Für Dich Du Stylingqueen einen wun­der­schö­nen Abend und liebe Grüße Evelin­Wakri

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Hal­lo Natascha!

      Vie­len lieben Dank für Dein Feed­back. Ich liebe Juvia auch aber manch­mal darf es ruhig ein bißel mehr sein 😉

      Lieb­ste Grüße
      Anette

    • Anette Hepp
      23 . 04 . 2018

      Liebe Evelin!
      Hof­fentlich bist Du fündig gewor­den?? Gib mal bitte Bescheid! Danke.

      Bis bald
      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Melanie
    06 . 05 . 2018

    Ein sehr cool­er Look! So eine Bluse will ich jet­zt auch unbe­d­ingt haben .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Heppiness
      Heppiness
      06 . 05 . 2018

      Hi Melanie!
      Oh das freut mich, dass ich Dich inspiri­eren kon­nte 🙂

      Liebe Grüße
      Anette

  • Iris Lingen
    03 . 07 . 2018

    Ich bin bei diesen Ugly Sneak­ern auch raus.
    Dein Style ist mega liebe Anette
    Liebe Grüße
    Iris

    • Heppiness
      Heppiness
      03 . 07 . 2018

      Hal­lo Iris!

      Ich danke Dir für Dein wun­der­schönes Feed­back.

      Lieb­st Grüße
      Anette

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.