Weißes T-Shirt in Kombination mit Jeans

Posted on

Meine Style-Basics Teil 1: Weißes T-Shirt, Jeans und Tricker

Im Moment seh­ne ich mich nach unkom­pli­zier­ten Lösun­gen in allen Lebens­be­rei­chen, auch was mei­nen Klei­der­schrank anbe­trifft. Stö­ren­de Platz­hal­ter müs­sen weg, damit die wirk­lich wert­vol­len Schätz­chen wie­der zurück ins Ram­pen­licht rücken kön­nen. Wie z.B. mei­ne längst ver­ges­se­nen Tricker’s – dazu aber zu vor­ge­rück­ter Stun­de mehr.

Um es kurz auf den Punkt zu brin­gen: ab sofort wer­de ich nur noch Klei­dungs­stü­cke in mei­nem Klei­der­schrank tole­rie­ren, in denen ich mich pudel­wohl füh­le, die mein Leben enorm erleich­tern und die 100% zu mir und mei­nem Life­style pas­sen. Alles ande­re fliegt rigo­ros raus. Ganz nach dem Mot­to: Weni­ger ist mehr! Blei­ben dür­fen nur noch Klei­dungs­stü­cke, die mir ein Lächeln ins Gesicht zau­bern 😊.

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans und Tricker

Die ande­ren Klei­dungs­stü­cke wer­de ich ent­we­der spen­den oder ver­schen­ken … heißt ja nicht umsonst „jeden Tag eine gute Tat“! Viel­leicht wer­de ich  auch das eine oder ande­re über­flüs­si­ge Desi­gner­stück­chen ver­kau­fen und zwar hier auf mei­nem Blog. Was hal­tet ihr davon??? Sozu­sa­gen HEPPINESS SALE … jede Woche, bis die Schrän­ke sich lich­ten??? Einen Ver­such ist es auf jeden Fall wert.

Sir Leopold und ich mit meinem Outfit mit weißem T-Shit und Jeans

Was darf  in meinem Kleiderschrank bleiben?

Da sich mein Leben über­wie­gend hier in der Pro­vinz am häus­li­chen Schreib­tisch abspielt, wel­ches nur durch aus­gie­bi­ge Hun­de­spa­zier­gän­ge unter­bro­chen wird, brau­che ich natür­lich über­wie­gend beque­me und locke­re Out­fits! Kom­men wir also zu mei­nem ers­ten „Der-darf-blei­ben-Look“…

Meine Style-Basics mit weißem T-Shirt und Jeans

Die Bauchtasche passt auch zu meinem Outfit

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans und Tricker

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans & Tricker’s

Ihr müsst wis­sen Mädels, ein wei­ßes T-Shirt kann weit­aus mehr als man ihm so zutraut. Das hat mir erst kürz­lich wie­der mein gelieb­tes Schwes­ter­herz vor­ge­macht. Bei ihrem letz­ten Besuch kam sie in Jeans und einem stink­nor­ma­len wei­ßen T-Shirt aus dem Auto gesprun­gen – und trotz­dem hat mein Fashion­herz bei ihrem Anblick höher geschla­gen. Was sie kann, kann ich aber schon lan­ge. 😉

Weißes T-Shirt von True Religion in Kombination mit Jeans

Das wei­ße T-Shirt von True Reli­gi­on habe ich letz­te Woche in Ingol­stadt Vil­la­ge für mein Her­zi­lein gekauft … aber kaum zu Hau­se ange­kom­men ist es kur­zer­hand in mei­nen Besitz über­ge­gan­gen. 😉 Mitt­ler­wei­le hat er sich dar­an gewöhnt, dass vie­le Sachen von ihm immer wie­der mei­nen Sty­ling Atta­cken zum Opfer fal­len. Naja, da muss er durch und zum Glück gefällt ihm aber auch was er letzt­end­lich sieht.

Die­ses Her­ren-Shirt hat mal wie­der vie­le Vor­tei­le, die ich oft ver­ge­bens in der Damen­ab­tei­lung suche … es ist super läs­sig und bringt zusätz­lich einen wei­te­ren Vor­teil mit – die lan­gen Ärmel … bei den Damens­hirts endet die Ärmel­län­ge oft an einer Stel­le auf die ich kei­ne Bli­cke mehr len­ken möch­te … im Klar­text – mein Win­ke­fleisch wird bei die­sem Her­ren-Shirt opti­mal kaschiert.

Zudem erlaubt der XXL-Schnitt und der wei­che Stoff, dass ich seit­lich einen Kno­ten bin­den kann. Das mache ich übri­gens zur­zeit sehr ger­ne, denn der Look bekommt so im Hand­um­dre­hen eine ganz beson­ders läs­si­ge und moder­ne Note. Klei­ne Notiz am Ran­de: Locker auf die Hüf­te gekno­tet, kaschiert das T-Shirt auch ganz geschickt ein klei­nes Bäuch­lein. 😉

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans und Tricker

Da wir bereits bei Her­ren­sa­chen gelan­det sind möch­te ich Euch mei­ne MCM Bauch­tasche vor­stel­len. Übri­gens mein ers­tes Stück von die­sem Label. Die­ses Her­ren­mo­dell ist für den weib­li­chen Bauch viel­leicht etwas zu über­di­men­sio­nal aber Cross­bo­dy lässt sich die­se opti­mal tra­gen, da sie einen schö­nen brei­ten Gurt besitzt.

Die Uhr von Jung­hans … was soll ich sagen … ist eben­falls von Her­zi­lein … fix in mei­nen Besitz über­ge­gan­gen. Wie ich fin­de, passt die­se aber auch wun­der­bar zur Tasche, zu den Schu­hen und nicht zu ver­ges­sen zum Pol­di. 😊

Passende Uhr zum Outfit vom Junghans

Mei­ne Jeans kennt ihr wahr­schein­lich schon … sie ist mein ältes­tes Modell von der Mar­ke Dsqua­red und ich habe sie Euch bereits in dem Blog­bei­trag „Over­si­ze“ und in dem Blog­bei­trag „Die rich­ti­ge Jeans“ vor­ge­stellt.

Seit die­ser Jeans kom­me ich von die­ser Jeans­mar­ke nicht wirk­lich los … sie hat ein­fach das gewis­se Etwas … die Cool­ness! Gegrün­det wur­de die­ses Label von kana­di­schen Zwil­lin­gen (männ­lich!) die in den 90ern den Nagel auf den Kopf getrof­fen haben – man könn­te fast mei­nen sie hät­ten die Cool­ness erfun­den. 😉Naja und da ich eben so schwer begeis­tert von den Jeans bin, haben sich im Lau­fe der Zeit ein­fach über 10 Paar in mei­nen Schrank geschli­chen … puh … die­se rei­chen für min­des­tens zwei wei­te­re Leben! Ich den­ke, ich wer­de mich hier von dem einen oder ande­ren Modell tren­nen.

Ich mit Sir Leopold beim Spaziergang mit meinem Style-Basic Outfit

Auch mei­ne coo­len und lang ver­nach­läs­sig­ten Tri­ckers wer­den in mei­nem Besitz blei­ben. Lei­der habe ich mir bei dem Shoot gewal­ti­ge Bla­sen an den Füßen geholt … höchst­wahr­schein­lich ein bös­ar­ti­ger Rache­akt mei­ner Tri­ckers, die mitt­ler­wei­le schon mehr als 2 Jah­re ihr Dasein in mei­nem Schuh­schrank fris­ten.

Ihr kennt sie bereits aus dem Blog­post „Mode­im­pul­se Ber­lin“… und seit­dem habe ich sie auch nicht mehr getra­gen. Ich weiß, ich weiß … Schan­de über mein Haupt! War­um das so ist kann ich Euch bis heu­te nicht sagen, denn die­ser stil­voll und edel hand­ge­fer­tig­te Schuh aus Eng­land ist nicht nur ein­fach ein Schuh, son­dern ein State­ment!

Wer also Wert auf Qua­li­tät, Mode­be­wusst­sein und Exklu­si­vi­tät setzt … tja der soll­te unbe­dingt ein Paar Tricker‘s in sei­ner Gar­de­ro­be haben.

Trickers Boots aus England

Mein Look aus sehr einfachen Teilen wie einem weißen T-Shirt

Wie ihr seht habe ich aus sehr ein­fa­chen Tei­len einen coo­len, andro­gy­nen Look gezau­bert der es auf jedes Klatsch­pres­se-Cover schaf­fen wür­de ;-P oder was meint ihr???

Mädels, wie kom­bi­niert ihr Euer Basic -Shirt zu einem auf­re­gen­den Look? Ich wür­de mich freu­en, wenn ihr mir Eure Tipps ver­ra­tet! Bis dahin wün­sche ich Euch ganz viel Freu­de und Spaß beim Sty­len und freue mich auf Eure Kom­men­ta­re und Ide­en!

Weißes T-Shirt in Kombination mit Jeans

Bitte vormerken!

Nächs­te Woche stel­le ich Euch hier auf mei­nem Blog einen ähn­li­chen Look mit diver­sen Desi­gner-Teil­chen vor, von denen ich mich tren­nen möch­te und für ein Schnäpp­chen ger­ne an Euch abge­be. 😊

HEPPINESS SALE ist im Kom­men … Seid also gespannt!

Ich beim Spaziergang mit Sir Leopold

22 Responses
  • Annette Spenner
    11 . 08 . 2018

    Sehr coo­les Out­fit Anet­te – tol­ler Blog­bei­trag 😎
    Mir fällt gera­de auf dass ich noch NIE etwas aus der Her­ren­ab­tei­lung gekauft oder getra­gen habe 🤔 wird Zeit das zu ändern 😎 Dan­ke für die­se Inspi­ra­ti­on 🙏🏻
    Und ja mit die­sem Style ( und auch all dei­nen ande­ren Looks ) hät­test du sicher mal die Titel­sei­te von Vogue, ELLe und Co. ver­dient! ❤️ Wür­de ich mir kau­fen und bekä­me einen Ehren­platz bei mir 😍
    Auf einen Sale dei­ner­seits bin ich gespannt- dei­ne Kla­mot­ten wer­den mir bedau­er­li­cher Wei­se nicht pas­sen aber wenn es um taschen oder Acces­soires geht bin ich dabei ❤️ Hof­fent­lich bekom­me es recht­zei­tig mit 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Dan­ke wie­der für die­sen Input – freue mich aufs nächs­te Mal 😘
    Lie­be Grü­ße Annet­te

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo lie­be Annet­te!

      Dan­ke für Dein Feed­back. Das freut mich unge­mein. Und ja, schau Dich ruhig mal in der Her­ren­ab­tei­lung um!
      Mei­nen Sale wer­de ich recht­zei­tig bekannt­ge­ben in mei­nen Ins­tasto­rys. Viel­leicht ist ja das eine oder ande­re Acces­soire für Dich dabei. Ich bin gespannt.

      Bis bald
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Ina Taglinger
    11 . 08 . 2018

    Tol­ler Bei­trag lie­be Anet­te, ich habe noch nie für mich in Her­ren­ab­tei­lung gekauft, die Sachen mei­nes Man­nes sind wirk­lich viel zu groß für mich. Wobei sei­ne Uhr habe ich jetzt auch, aber das Arm­band muss noch ange­passt wer­den, sonst kann ich die am Ellen­bo­gen tra­gen 😆. Das wei­ße T-Shirt tra­ge ich auch mal ger­ne, auch oft min Jeans oder aber auch mit einem Rock. Lie­be Grü­ße Ins

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Ina!

      Dan­ke für Dein Feed­back. Ein T-Shirt mit einem Rock zu kom­bi­nie­ren ist eine sehr gute Idee und wür­de ich wahr­schein­lich genau­so machen, wenn mir denn Röcke ste­hen wür­den und ich mich dar­in authen­tisch füh­len wür­de. Lei­der ist es nicht so ;-(. Und hof­fent­lich bekom­me ich jetzt nicht mit Dei­nem Mann Ärger, weil er sein Uhr ver­misst ;-).

      Liebs­te Grü­ße
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Iris Preißendörfer
    11 . 08 . 2018

    Hal­lo mei­ne Liebe,dein Blog­bei­trag und dei­ne Idee fin­de ich Klasse!Dein Tipp mit dem T-Shirt is genial,wie du weißt habe ich ja ein klei­nes Bäuch­lein bekommen,so kann ich es gut kaschieren;)Leider bin ich zu zier­lich für die Her­ren­ab­tei­lung ‚aber ich wer­de mal bei 1 oder 2 Num­mern grö­ßer in der Frau­en­ab­tei­lung spitzeln;)Schade,dass ich nicht dei­ne Grö­ße habe aber vie­leicht fin­det das eine oder ande­re Acces­soires den Weg zu mir,schaun wir mal:)
    Hab ein schö­nes Wochen­en­de Anett­chen:*
    Dei­ne Iris

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hi Iris!

      Nicht trau­rig sein!.…wegen der Grö­ße aber ich habe schon was im Kopf, was Dir von mir pas­sen könn­te und Dir auch gefal­len wird. Sei gespannt! Freue mich auf Dei­nen Besuch.

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

  • Caro
    11 . 08 . 2018

    Dan­ke für dei­nen tol­len Blog­bei­trag ! Klingt so sim­pel bei dir , doch dann steht Frau wie­der vor dem Schrank u ist rat­los 😃Aber ich müss­te auch mal wie­der mei­nen Schrank nach so Alt­las­ten über­prü­fen 👍😃 Schaue auch ger­ne bei dei­nem Sale rein , aber eher bei den diver­sen Klein­teil­chen , da ich lei­der nicht dei­ne Klei­der­grö­ße habe 😉 Lie­be Grü­ße von Caro

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Cara!
      Dan­ke für Dein Feed­back. Das mit dem Rat­los­sein ist mir nur all­zu gut bekannt und dar­um redu­zie­re ich jetzt, denn ich sehe oft den Wald vor lau­ter Bäu­men nicht ;-).

      Freue mich, wenn Du bei mei­nem Sale rein­schaust und was fin­dest.

      Bis dahin sei lieb gegrüßt
      Dei­ne Anet­te

  • Caro
    11 . 08 . 2018

    Tol­ler Blog­bei­trag !! Hört sich immer so locker an , dann steht Frau wie­der vor dem Schrank und hat nichts anzu­zie­hen! Oder denkt , wie war das gleich noch mal 🤔 Aber ein guter Plan , Unnö­ti­ges raus damit 👍👍Wer­de ich mal auch dem­nächst machen 💪. Lie­be Wochen­end Grüß­le von Caro

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Oh ja lie­be Caro, es kann so befrei­end sein sich von unnö­ti­gen Bal­last zu tren­nen. Bin gespannt wie es mir zukünf­tig damit geht.

      Freue mich auf Dei­nen nächs­ten Blog­be­such. Bis dahin bleibt gesund und mun­ter!

      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Claudia
    11 . 08 . 2018

    Coo­les out­fit! Wie immer sieht alles total klas­se an Dir aus. 👍☺
    Auf Dei­nen Jeans-sale bin ich mega gespannt. Ich bin ja so ein Jeans­ho­sen­fe­ti 😁😎 und ne coo­le SchnäppchenDsqua­red wäre natür­lich mega.
    Wie jede Frau habe ich lei­der auch viel zu vie­le Kla­mot­ten und zwei­mal das Sel­be zie­he ich in einer Arbeits­wo­che auch nie an. Neu­lich hat­te ich dann mal mei­ne eige­ne Chal­len­ge… Eine Woche lang jeden Tag die glei­che Jeans am Hin­tern. Das hat mich sehr viel Über­win­dung gekos­tet. Aber es hat geklappt 😃 und kei­ner hat was gesagt. Ver­mut­lich hat es nicht mal einer bemerkt. Und ich war mega stolz auf mich 😉
    Und das mit nen weis­sen Shirt/Bluse habe ich die letz­ten 3 Tage auch prak­ti­ziert 😁
    Freu mich auf den Basic-Style II und natür­lich auf den Hep­pi­ness-sale 😊💙

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo lie­be Clau­dia!

      Das wäre wirk­lich Klas­se, wenn Dir eine mei­ner Jeans von Dsqua­red gefal­len wür­de. Ich bin gespannt.…und freue mich auf Dei­nen nächs­ten Blog­be­such. Und Du hast Recht…oft machen wir uns mehr Gedan­ken über unse­re Out­fits, als unser Gegen­über ;-).

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te a la HEPPINESS

  • Bettina
    12 . 08 . 2018

    Lie­be Anet­te, ein tol­ler Bei­trag wie­der!
    Da wer­de ich doch auch mal in der Her­ren­ab­tei­lung schau­en, weil wir du auch schreibst, die nor­ma­len wei­ßen Tshirts der Frau­en sind doch lang­wei­lig und die Ärmel zu kurz…
    Ooooh, einen Hep­pi­ness-Sale, da bin ich gespannt und freue mich jetzt schon drauf!! Lei­der habe ich nicht dei­ne Figur und hof­fe auf hüb­sche Access­ories…!
    Hab einen ent­spann­ten Sonn­tag! Lie­be Grü­ße Bet­ti­na

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Bet­ti­na!

      Dan­ke für Dein Feed­back! Und ja, schau Dich mal um in der Her­ren­ab­tei­lung! Scha­den kann es auf jeden Fall nicht.…;-)

      Freue mich auf Dein Feed­back zum HEP­PI­NESS-Sale 1.0 und viel­leicht ist ja ein Acces­soire für Dich dabei.…???? Das wür­de mich natür­lich freu­en.

      Liebs­te Grü­ße
      Anet­te

  • Maja
    12 . 08 . 2018

    Bei Dir hört sich das alles so ein­fach und logisch an, lie­be Anet­te 🤣🤣 Du schaust toll aus in Jeans und Shirt… ich fin­de, es kommt aber auch auf die Hal­tung an. Und die passt 😊 die Idee mit dem Sale fin­de ich sehr gut… bin gespannt von wel­chen Schät­zen Du dich tren­nen magst… sei gegrüßt aus dem Schwa­ben­länd­le. Maja

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Lie­be Maja!

      Es fällt mir wirk­lich nicht leicht… aber die­se Schätz­chen neh­men mir sehr viel Platz weg und sor­gen dafür, dass ich den Über­blick ver­lie­re 😉

      Bind gespannt auf Dein Feed­back zum Hep­pi­ness Sale 1.0

      Bis dahin lass Dich drü­cken.

      Dei­ne Anet­te

  • Lisa Peters
    12 . 08 . 2018

    Hal­lo Anet­te!!
    Du sprichst mir ja voll aus der See­le und ich neh­me es mir auch immer wie­der vor nur aus­ge­such­te, qua­li­ta­tiv gute Sachen zu kau­fen.…. ob Klei­dung oder acce­soi­res.…! Lei­der wer­de ich immer wie­der rück­fäl­lig und habe dann viel Mist im Schrank hän­gen.… viel­leicht blei­be ich jetzt nach dei­nem Bei­trag stand­haft!!!
    Freue mich auf dei­nen Sale, fin­de dei­ne Out­fits ja immer Bom­be!!
    Was trägst du denn für Grö­ßen.…
    Noch einen char­man­ten Sonn­tag und lie­be Grü­ße, Lisa

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Liebs­te Lisa!

      Ich tra­ge Grö­ße 38.…manchmal auch 36 – kommt dar­auf an, wie es aus­fällt.…..

      Ich bin sel­ber gespannt, wie es mir damit geht, wenn ich mich von mei­nen Sachen tren­ne????

      Drück Dich.
      Dei­ne Anet­te a la HEPPINESS

  • Elke
    12 . 08 . 2018

    Vie­len lie­ben Dank,für die tol­le Inspiration!Ist wirk­lich eine gute Idee auch mal in der Her­ren­ab­tei­lung zu stöbern.Habe ich bereits öfters getan .…..,nach dei­nem Bei­trag mit den Her­ren­ho­sen 😂👍Mein Schrank ist lei­der auch zu voll und vie­le Sachen die ich gar­nicht mehr tra­ge 🤔eine tol­le Idee mit Dei­nem Abver­kauf .…. ich bin gespannt !

    • Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Lie­be Elke!

      Dan­ke für Dein Feed­back. Ich bin sel­ber gespannt dar­auf wie es mir dabei geht, mich von mei­nen Sachen zu trennen.…Oh jeh ;-(…aber ich tu’s und Du darfst dabei sein.…

      Bis dahin liebs­te Grü­ße
      Dei­ne Anett­te

  • Miki
    13 . 08 . 2018

    Lovely out­fit and cute bag. Gre­at boots and access­ories! You look pret­ty and the pho­tos are beau­ti­ful. Have a gre­at week!

    Xo,
    Miki
    http://mikialamode.com

  • Alex
    13 . 08 . 2018

    Hal­lo Anet­te,
    Das ist defi­ni­tiv mein liebs­ter Style von dir! Mei­nen Klei­der­schrank Hat­te ich nach mei­nem letz­ten Umzug gut aus­ge­mis­tet, von daher ist noch bissl Platz drin 😉 Auf den Sale bin ich auch schon rich­tig gespannt, mal sehen was ich so ergat­tern kann 😀

    Ciao ciao,
    Alex

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.