Weißes T-Shirt in Kombination mit Jeans

Posted on

Meine Style-Basics Teil 1: Weißes T-Shirt, Jeans und Tricker

Im Moment sehne ich mich nach unkom­plizierten Lösun­gen in allen Lebens­bere­ichen, auch was meinen Klei­der­schrank anbe­t­rifft. Störende Platzhal­ter müssen weg, damit die wirk­lich wertvollen Schätzchen wieder zurück ins Ram­p­en­licht rück­en kön­nen. Wie z.B. meine längst vergesse­nen Tricker’s — dazu aber zu vorg­erück­ter Stunde mehr.

Um es kurz auf den Punkt zu brin­gen: ab sofort werde ich nur noch Klei­dungsstücke in meinem Klei­der­schrank tolerieren, in denen ich mich pudel­wohl füh­le, die mein Leben enorm erle­ichtern und die 100% zu mir und meinem Lifestyle passen. Alles andere fliegt rig­oros raus. Ganz nach dem Mot­to: Weniger ist mehr! Bleiben dür­fen nur noch Klei­dungsstücke, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😊.

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans und Tricker

Die anderen Klei­dungsstücke werde ich entwed­er spenden oder ver­schenken … heißt ja nicht umson­st „jeden Tag eine gute Tat“! Vielle­icht werde ich  auch das eine oder andere über­flüs­sige Design­er­stückchen verkaufen und zwar hier auf meinem Blog. Was hal­tet ihr davon??? Sozusagen HEPPINESS SALE … jede Woche, bis die Schränke sich licht­en??? Einen Ver­such ist es auf jeden Fall wert.

Sir Leopold und ich mit meinem Outfit mit weißem T-Shit und Jeans

Was darf  in meinem Kleiderschrank bleiben?

Da sich mein Leben über­wiegend hier in der Prov­inz am häus­lichen Schreibtisch abspielt, welch­es nur durch aus­giebige Hun­despaziergänge unter­brochen wird, brauche ich natür­lich über­wiegend bequeme und lockere Out­fits! Kom­men wir also zu meinem ersten „Der-darf-bleiben-Look“…

Meine Style-Basics mit weißem T-Shirt und Jeans

Die Bauchtasche passt auch zu meinem Outfit

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans und Tricker

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans & Tricker’s

Ihr müsst wis­sen Mädels, ein weißes T-Shirt kann weitaus mehr als man ihm so zutraut. Das hat mir erst kür­zlich wieder mein geliebtes Schwest­er­herz vorgemacht. Bei ihrem let­zten Besuch kam sie in Jeans und einem stin­knor­malen weißen T-Shirt aus dem Auto gesprun­gen – und trotz­dem hat mein Fash­ion­herz bei ihrem Anblick höher geschla­gen. Was sie kann, kann ich aber schon lange. 😉

Weißes T-Shirt von True Religion in Kombination mit Jeans

Das weiße T-Shirt von True Reli­gion habe ich let­zte Woche in Ingol­stadt Vil­lage für mein Herzilein gekauft … aber kaum zu Hause angekom­men ist es kurz­er­hand in meinen Besitz überge­gan­gen. 😉 Mit­tler­weile hat er sich daran gewöh­nt, dass viele Sachen von ihm immer wieder meinen Styling Attack­en zum Opfer fall­en. Naja, da muss er durch und zum Glück gefällt ihm aber auch was er let­z­tendlich sieht.

Dieses Her­ren-Shirt hat mal wieder viele Vorteile, die ich oft vergebens in der Damenabteilung suche … es ist super läs­sig und bringt zusät­zlich einen weit­eren Vorteil mit – die lan­gen Ärmel … bei den Damen­shirts endet die Ärmel­länge oft an ein­er Stelle auf die ich keine Blicke mehr lenken möchte … im Klar­text – mein Winke­fleisch wird bei diesem Her­ren-Shirt opti­mal kaschiert.

Zudem erlaubt der XXL-Schnitt und der weiche Stoff, dass ich seitlich einen Knoten binden kann. Das mache ich übri­gens zurzeit sehr gerne, denn der Look bekommt so im Han­dum­drehen eine ganz beson­ders läs­sige und mod­erne Note. Kleine Notiz am Rande: Lock­er auf die Hüfte geknotet, kaschiert das T-Shirt auch ganz geschickt ein kleines Bäuch­lein. 😉

Mein Outfit mit weißem T-Shirt, Jeans und Tricker

Da wir bere­its bei Her­ren­sachen gelandet sind möchte ich Euch meine MCM Bauch­tasche vorstellen. Übri­gens mein erstes Stück von diesem Label. Dieses Her­ren­mod­ell ist für den weib­lichen Bauch vielle­icht etwas zu überdi­men­sion­al aber Cross­body lässt sich diese opti­mal tra­gen, da sie einen schö­nen bre­it­en Gurt besitzt.

Die Uhr von Jung­hans … was soll ich sagen … ist eben­falls von Herzilein … fix in meinen Besitz überge­gan­gen. Wie ich finde, passt diese aber auch wun­der­bar zur Tasche, zu den Schuhen und nicht zu vergessen zum Pol­di. 😊

Passende Uhr zum Outfit vom Junghans

Meine Jeans ken­nt ihr wahrschein­lich schon … sie ist mein ältestes Mod­ell von der Marke Dsquared und ich habe sie Euch bere­its in dem Blog­beitrag „Over­size“ und in dem Blog­beitrag „Die richtige Jeans“ vorgestellt.

Seit dieser Jeans komme ich von dieser Jeans­marke nicht wirk­lich los … sie hat ein­fach das gewisse Etwas … die Cool­ness! Gegrün­det wurde dieses Label von kanadis­chen Zwill­in­gen (männlich!) die in den 90ern den Nagel auf den Kopf getrof­fen haben – man kön­nte fast meinen sie hät­ten die Cool­ness erfun­den. 😉Naja und da ich eben so schw­er begeis­tert von den Jeans bin, haben sich im Laufe der Zeit ein­fach über 10 Paar in meinen Schrank geschlichen … puh … diese reichen für min­destens zwei weit­ere Leben! Ich denke, ich werde mich hier von dem einen oder anderen Mod­ell tren­nen.

Ich mit Sir Leopold beim Spaziergang mit meinem Style-Basic Outfit

Auch meine coolen und lang ver­nach­läs­sigten Trick­ers wer­den in meinem Besitz bleiben. Lei­der habe ich mir bei dem Shoot gewaltige Blasen an den Füßen geholt … höchst­wahrschein­lich ein bösar­tiger Racheakt mein­er Trick­ers, die mit­tler­weile schon mehr als 2 Jahre ihr Dasein in meinem Schuh­schrank fris­ten.

Ihr ken­nt sie bere­its aus dem Blog­post „Mod­eim­pulse Berlin“… und seit­dem habe ich sie auch nicht mehr getra­gen. Ich weiß, ich weiß … Schande über mein Haupt! Warum das so ist kann ich Euch bis heute nicht sagen, denn dieser stil­voll und edel handge­fer­tigte Schuh aus Eng­land ist nicht nur ein­fach ein Schuh, son­dern ein State­ment!

Wer also Wert auf Qual­ität, Mode­be­wusst­sein und Exk­lu­siv­ität set­zt … tja der sollte unbe­d­ingt ein Paar Tricker‘s in sein­er Garder­obe haben.

Trickers Boots aus England

Mein Look aus sehr einfachen Teilen wie einem weißen T-Shirt

Wie ihr seht habe ich aus sehr ein­fachen Teilen einen coolen, androg­y­nen Look geza­ubert der es auf jedes Klatsch­presse-Cov­er schaf­fen würde ;-P oder was meint ihr???

Mädels, wie kom­biniert ihr Euer Basic -Shirt zu einem aufre­gen­den Look? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Tipps ver­ratet! Bis dahin wün­sche ich Euch ganz viel Freude und Spaß beim Stylen und freue mich auf Eure Kom­mentare und Ideen!

Weißes T-Shirt in Kombination mit Jeans

Bitte vormerken!

Näch­ste Woche stelle ich Euch hier auf meinem Blog einen ähn­lichen Look mit diversen Design­er-Teilchen vor, von denen ich mich tren­nen möchte und für ein Schnäp­pchen gerne an Euch abgebe. 😊

HEPPINESS SALE ist im Kom­men … Seid also ges­pan­nt!

Ich beim Spaziergang mit Sir Leopold

29 Responses
  • Avatar
    Annette Spenner
    11 . 08 . 2018

    Sehr cooles Out­fit Anette — toller Blog­beitrag 😎
    Mir fällt ger­ade auf dass ich noch NIE etwas aus der Her­ren­abteilung gekauft oder getra­gen habe 🤔 wird Zeit das zu ändern 😎 Danke für diese Inspi­ra­tion 🙏🏻
    Und ja mit diesem Style ( und auch all deinen anderen Looks ) hättest du sich­er mal die Titel­seite von Vogue, ELLe und Co. ver­di­ent! ❤️ Würde ich mir kaufen und bekäme einen Ehren­platz bei mir 😍
    Auf einen Sale dein­er­seits bin ich ges­pan­nt- deine Klam­ot­ten wer­den mir bedauer­lich­er Weise nicht passen aber wenn es um taschen oder Acces­soires geht bin ich dabei ❤️ Hof­fentlich bekomme es rechtzeit­ig mit 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
    Danke wieder für diesen Input — freue mich aufs näch­ste Mal 😘
    Liebe Grüße Annette

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo liebe Annette!

      Danke für Dein Feed­back. Das freut mich unge­mein. Und ja, schau Dich ruhig mal in der Her­ren­abteilung um!
      Meinen Sale werde ich rechtzeit­ig bekan­nt­geben in meinen Instas­to­rys. Vielle­icht ist ja das eine oder andere Acces­soire für Dich dabei. Ich bin ges­pan­nt.

      Bis bald
      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Ina Taglinger
    11 . 08 . 2018

    Toller Beitrag liebe Anette, ich habe noch nie für mich in Her­ren­abteilung gekauft, die Sachen meines Mannes sind wirk­lich viel zu groß für mich. Wobei seine Uhr habe ich jet­zt auch, aber das Arm­band muss noch angepasst wer­den, son­st kann ich die am Ellen­bo­gen tra­gen 😆. Das weiße T-Shirt trage ich auch mal gerne, auch oft min Jeans oder aber auch mit einem Rock. Liebe Grüße Ins

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Ina!

      Danke für Dein Feed­back. Ein T-Shirt mit einem Rock zu kom­binieren ist eine sehr gute Idee und würde ich wahrschein­lich genau­so machen, wenn mir denn Röcke ste­hen wür­den und ich mich darin authen­tisch fühlen würde. Lei­der ist es nicht so ;-(. Und hof­fentlich bekomme ich jet­zt nicht mit Deinem Mann Ärg­er, weil er sein Uhr ver­misst ;-).

      Lieb­ste Grüße
      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Iris Preißendörfer
    11 . 08 . 2018

    Hal­lo meine Liebe,dein Blog­beitrag und deine Idee finde ich Klasse!Dein Tipp mit dem T-Shirt is genial,wie du weißt habe ich ja ein kleines Bäuch­lein bekommen,so kann ich es gut kaschieren;)Leider bin ich zu zier­lich für die Her­ren­abteilung ‚aber ich werde mal bei 1 oder 2 Num­mern größer in der Frauen­abteilung spitzeln;)Schade,dass ich nicht deine Größe habe aber viele­icht find­et das eine oder andere Acces­soires den Weg zu mir,schaun wir mal:)
    Hab ein schönes Woch­enende Anettchen:*
    Deine Iris

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hi Iris!

      Nicht trau­rig sein!.…wegen der Größe aber ich habe schon was im Kopf, was Dir von mir passen kön­nte und Dir auch gefall­en wird. Sei ges­pan­nt! Freue mich auf Deinen Besuch.

      Lieb­ste Grüße
      Anette

  • Avatar
    Caro
    11 . 08 . 2018

    Danke für deinen tollen Blog­beitrag ! Klingt so sim­pel bei dir , doch dann ste­ht Frau wieder vor dem Schrank u ist rat­los 😃Aber ich müsste auch mal wieder meinen Schrank nach so Alt­las­ten über­prüfen 👍😃 Schaue auch gerne bei deinem Sale rein , aber eher bei den diversen Klein­teilchen , da ich lei­der nicht deine Klei­der­größe habe 😉 Liebe Grüße von Caro

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Cara!
      Danke für Dein Feed­back. Das mit dem Rat­los­sein ist mir nur allzu gut bekan­nt und darum reduziere ich jet­zt, denn ich sehe oft den Wald vor lauter Bäu­men nicht ;-).

      Freue mich, wenn Du bei meinem Sale rein­schaust und was find­est.

      Bis dahin sei lieb gegrüßt
      Deine Anette

  • Avatar
    Caro
    11 . 08 . 2018

    Toller Blog­beitrag !! Hört sich immer so lock­er an , dann ste­ht Frau wieder vor dem Schrank und hat nichts anzuziehen! Oder denkt , wie war das gle­ich noch mal 🤔 Aber ein guter Plan , Unnötiges raus damit 👍👍Werde ich mal auch dem­nächst machen 💪. Liebe Woch­enend Grüßle von Caro

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Oh ja liebe Caro, es kann so befreiend sein sich von unnöti­gen Bal­last zu tren­nen. Bin ges­pan­nt wie es mir zukün­ftig damit geht.

      Freue mich auf Deinen näch­sten Blogbe­such. Bis dahin bleibt gesund und munter!

      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Claudia
    11 . 08 . 2018

    Cooles out­fit! Wie immer sieht alles total klasse an Dir aus. 👍☺
    Auf Deinen Jeans-sale bin ich mega ges­pan­nt. Ich bin ja so ein Jean­sho­sen­feti 😁😎 und ne coole SchnäppchenDsqua­red wäre natür­lich mega.
    Wie jede Frau habe ich lei­der auch viel zu viele Klam­ot­ten und zweimal das Selbe ziehe ich in ein­er Arbeitswoche auch nie an. Neulich hat­te ich dann mal meine eigene Chal­lenge… Eine Woche lang jeden Tag die gle­iche Jeans am Hin­tern. Das hat mich sehr viel Über­win­dung gekostet. Aber es hat geklappt 😃 und kein­er hat was gesagt. Ver­mut­lich hat es nicht mal ein­er bemerkt. Und ich war mega stolz auf mich 😉
    Und das mit nen weis­sen Shirt/Bluse habe ich die let­zten 3 Tage auch prak­tiziert 😁
    Freu mich auf den Basic-Style II und natür­lich auf den Hep­pi­ness-sale 😊💙

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo liebe Clau­dia!

      Das wäre wirk­lich Klasse, wenn Dir eine mein­er Jeans von Dsquared gefall­en würde. Ich bin gespannt.…und freue mich auf Deinen näch­sten Blogbe­such. Und Du hast Recht…oft machen wir uns mehr Gedanken über unsere Out­fits, als unser Gegenüber ;-).

      Lieb­ste Grüße
      Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Bettina
    12 . 08 . 2018

    Liebe Anette, ein toller Beitrag wieder!
    Da werde ich doch auch mal in der Her­ren­abteilung schauen, weil wir du auch schreib­st, die nor­malen weißen Tshirts der Frauen sind doch lang­weilig und die Ärmel zu kurz…
    Ooooh, einen Hep­pi­ness-Sale, da bin ich ges­pan­nt und freue mich jet­zt schon drauf!! Lei­der habe ich nicht deine Fig­ur und hoffe auf hüb­sche Acces­sories…!
    Hab einen entspan­nten Son­ntag! Liebe Grüße Bet­ti­na

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Hal­lo Bet­ti­na!

      Danke für Dein Feed­back! Und ja, schau Dich mal um in der Her­ren­abteilung! Schaden kann es auf jeden Fall nicht.…;-)

      Freue mich auf Dein Feed­back zum HEP­PI­NESS-Sale 1.0 und vielle­icht ist ja ein Acces­soire für Dich dabei.…???? Das würde mich natür­lich freuen.

      Lieb­ste Grüße
      Anette

  • Avatar
    Maja
    12 . 08 . 2018

    Bei Dir hört sich das alles so ein­fach und logisch an, liebe Anette 🤣🤣 Du schaust toll aus in Jeans und Shirt… ich finde, es kommt aber auch auf die Hal­tung an. Und die passt 😊 die Idee mit dem Sale finde ich sehr gut… bin ges­pan­nt von welchen Schätzen Du dich tren­nen magst… sei gegrüßt aus dem Schwaben­län­dle. Maja

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Liebe Maja!

      Es fällt mir wirk­lich nicht leicht… aber diese Schätzchen nehmen mir sehr viel Platz weg und sor­gen dafür, dass ich den Überblick ver­liere 😉

      Bind ges­pan­nt auf Dein Feed­back zum Hep­pi­ness Sale 1.0

      Bis dahin lass Dich drück­en.

      Deine Anette

  • Avatar
    Lisa Peters
    12 . 08 . 2018

    Hal­lo Anette!!
    Du sprichst mir ja voll aus der Seele und ich nehme es mir auch immer wieder vor nur aus­ge­suchte, qual­i­ta­tiv gute Sachen zu kaufen.…. ob Klei­dung oder acce­soires.…! Lei­der werde ich immer wieder rück­fäl­lig und habe dann viel Mist im Schrank hän­gen.… vielle­icht bleibe ich jet­zt nach deinem Beitrag stand­haft!!!
    Freue mich auf deinen Sale, finde deine Out­fits ja immer Bombe!!
    Was trägst du denn für Größen.…
    Noch einen char­man­ten Son­ntag und liebe Grüße, Lisa

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Lieb­ste Lisa!

      Ich trage Größe 38.…manchmal auch 36 — kommt darauf an, wie es aus­fällt.…..

      Ich bin sel­ber ges­pan­nt, wie es mir damit geht, wenn ich mich von meinen Sachen trenne????

      Drück Dich.
      Deine Anette a la HEPPINESS

  • Avatar
    Elke
    12 . 08 . 2018

    Vie­len lieben Dank,für die tolle Inspiration!Ist wirk­lich eine gute Idee auch mal in der Her­ren­abteilung zu stöbern.Habe ich bere­its öfters getan .…..,nach deinem Beitrag mit den Her­ren­ho­sen 😂👍Mein Schrank ist lei­der auch zu voll und viele Sachen die ich gar­nicht mehr trage 🤔eine tolle Idee mit Deinem Abverkauf .…. ich bin ges­pan­nt !

    • Avatar
      Anette Hepp
      12 . 08 . 2018

      Liebe Elke!

      Danke für Dein Feed­back. Ich bin sel­ber ges­pan­nt darauf wie es mir dabei geht, mich von meinen Sachen zu trennen.…Oh jeh ;-(…aber ich tu’s und Du darf­st dabei sein.…

      Bis dahin lieb­ste Grüße
      Deine Anettte

  • Avatar
    Miki
    13 . 08 . 2018

    Love­ly out­fit and cute bag. Great boots and acces­sories! You look pret­ty and the pho­tos are beau­ti­ful. Have a great week!

    Xo,
    Miki
    http://mikialamode.com

  • Avatar
    Alex
    13 . 08 . 2018

    Hal­lo Anette,
    Das ist defin­i­tiv mein lieb­ster Style von dir! Meinen Klei­der­schrank Hat­te ich nach meinem let­zten Umzug gut aus­gemis­tet, von daher ist noch bissl Platz drin 😉 Auf den Sale bin ich auch schon richtig ges­pan­nt, mal sehen was ich so ergat­tern kann 😀

    Ciao ciao,
    Alex

  • Avatar
    Stephanie
    15 . 08 . 2018

    Sehr cool­er Look. Mal sehen, was der Klei­der­schrank meines Mannes hergibt.
    Und auf deinen Sale bin ich mega ges­pan­nt, obwohl ich mich auch nur noch auf Lieblingsstücke konzen­triere. Und dass ich jet­zt eine dsquared trage: Daran bist du schuld!
    Liebe Grüße von der Kol­le­gin ;-)) , Stephanie

  • Avatar
    Gabriele Eiler
    15 . 08 . 2018

    Hal­lo Anette,
    wie immer ein toller Blog­post 😘 Würde gerne an deinem Sale teil­nehmen, habe lei­der aber nicht deine Größe 😩
    Liebe Grüße Gabriele

  • Avatar
    Susanne
    17 . 08 . 2018

    Jaaaa — toll!! Ich liebe weiße Shirts und vor allem — den Knoten! Ich trag es super gern zu Röck­en, da bin ich schon auch Mäd­chen :-).
    Das habe ich ger­ade gestern eine Kundin klar zu machen ver­sucht, wie toll weiße Shirts eigentlich sind .…
    Sieht super­cool aus liebe Anette!
    Hab ein tolles Woch­enende
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Avatar
    Anja S.
    21 . 08 . 2018

    Liebe Anette,
    Jeans und weißes Shirt gehen immer — auch ein­er mein­er Lieblingslooks. Du hast ihn mal wieder sehr schön in Szene geset­zt. Ich hoffe, dass unser Hun­di auch mal so nett ste­hen bleibt beim Fotografieren.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Avatar
    Bibi
    21 . 08 . 2018

    Super cooles Out­fit und noch bessere Fotos! Der Hund gibt nochmal extra Cool­ness 😉 Ich sollte auch mal aus­mis­ten. Bin aber lei­der meis­tens zu faul :’) Män­ner­sachen finde ich auch super toll! Genau wegen den tollen Ärmeln — bei Frauen sind die immer so eng und ich schwitze die immer sofort an. Män­nerärmel sind sooo schön luftig ♥ Ich hab auch mal so eine coole Zip-Off Wan­der­hose für Män­ner gekauft, erstens gibt es da soviel Auswahl und zweit­ens sind die Taschen so groß! Die Po-Tasche geht ein­fach mal bis zum Knie runter! So genial, da hätte man ein Tablet Platz 😉 Und meine Uhr ist lei­der auch geklaut — ich habe so lange nach ein­er wirk­lich schö­nen Uhr für meinen Schatz gesucht, es ist dann eine Ana­loguhr von Watch­peo­ple gewor­den. Mein Schatz trägt aber bei der Arbeit sel­ten eine Uhr, weil sie ihn stört, und deswe­gen hab ich sie mir mal geklaut. Und was soll ich sagen — ich geb sie nicht mehr her :’) Also ich kann wirk­lich jed­er Frau empfehlen, öfter mal in “fremde Gebi­ete” vorzus­toßen, da find­et man oft tolle Sachen 🙂
    lg Bibi

  • Avatar
    Judith
    12 . 09 . 2018

    Hal­lo Anette,
    bin eben erst zufäl­lig auf deine Seite gestoßen. Die ist total cool . Ich mag deinen Stil und hätte unbe­d­ingt gernde die Dsquared Jeans in dem Blog mit dem weißen TShirt. Auch die MCM Bauch­tasche ist meee­gaaa.

    Vlt. willst du ja nochmal ein SALE starten ? Wäre der Ham­mer.

    LG Judith

    • Heppiness
      Heppiness
      12 . 09 . 2018

      Hal­lo meine liebe Judith!

      Vie­len Dank für Dein schönes Kom­pli­ment. Das freut mich sehr. Wie bist Du auf meine Seite aufmerk­sam gewor­den??? Würde mich freuen, wenn Du mir das ver­rätst!

      Und ja, näch­ste Woche öffne ich wieder meinen Klei­der­schrank für Euch und mache einen Sale 3.0. Vielle­icht ist ja etwas für Dich dabei. Habe noch ein paar Dsquared-Jeans…;-). Vielle­icht ist ja eine für Dich dabei???? Wer weiß?

      Bis bald
      Deine Anette a la HEPPINESS

    KOMMENTARE

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.